Ediz

+

Bild

Produktion & Finanzen

Ich bin Ediz, 16 Jahre alt und bin in der Finanz- und Produktionsabteilung unsere Schulfirma "UpGrade".
Ich bin im 2.Semester der 11 Klasse.

Luis

+

Bild

Marketing

Ich bin Luis, 17 Jahre alt, gehe momentan in die 11. Klasse und gehöre zur Marketabteilung unserer Firma.
Einige kennen mich vielleicht schon als Schulsprecher unserer Schule XD

Celine

+

Bild

Vorstand & Marketing

Hey, ich bin Celine und 16 Jahre alt. Ich gehöre zum Marketing und leite, sowie vertrete im Vorstand diese Schülerfirma.

Julian

+

Bild

Organisation & Personal

Ich bin Julian, 17 Jahre alt und ein fleißiges, nach Interessen strebendes Mitglied der Personal-/Organisationsabteilung. Vielleicht kennt ihr mich schon als den Heranstrebender Firmenbesitzer oder den ALLER ECHTEN!
XD

Juri

+

BILD

Organisation & Personal

Hallo, ich bin Juri, 18 Jahre alt und besuche zurzeit die 11.Klasse, Q2. Ich gehöre der Personalabteilung an und bin ein fleißiger Protokollführer.

Chris

+

BILD

Produktion

Funny Monkey XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

Frau Koschmieder

+

BILD

Kursleiterin

Ich bin Julia Koschmieder und habe die Ehre, die Schulfirma als Lehrkraft mit Rat und Tat zu unterstützen. Sonst unterrichte ich Englisch, Politik, Geschichte und Debating, leite den Fachbereich Politik/Geschichte und baue gerade die AG "Schule ohne Rassismus" auf.

Name

+

BILD

Abteilung

Beschreibung

Name

+

BILD

Abteilung

Beschreibung

Name

+

BILD

Abteilung

Beschreibung

Name

+

BILD

Abteilung

Beschreibung